Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von RoyRoedger
Do Apr 05, 2018 8:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Jetzt muss ich mich echtmal auslassen. Ich habe selten so negative Fans wie der Adler erlebt. Ein gemotze und rumjammern auf höchsten Niveau. 1.) Ja das Spiel gestern wurde unötig hergeschenkt 2.) Ja es wird schwer das HF noch zu gewinnen 3.) Ja München war bisher das klevere Team 4.) Ja generell wa...
von Malaika
Sa Sep 22, 2018 10:14 am
Jump to forum
Jump to topic

Fangesang


Gestern beim Spiel gegen Nürnberg hat das Fanprojekt einen Song angestimmt, den ich bis jetzt nicht kannte und ich glaube ein Großteil der Fans auch nicht

Es wäre super, wenn jemand den Text posten könnte, damit alle diesen Song lernen könnten

Vielen Dank :-)
von Keulenswinger
Sa Dez 29, 2018 10:51 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Den Turnaround geschafft!

In der Umbruchsaison hat vermutlich jeder erwartet, das wir uns auf den Tabellenplätzen 5-8 bewegen, aber sicherlich niemals das wir seit Start der Saison quasi auf 1 stehen. Doch genau wegen den den gezeigten Leistungen ist die Erwartungshaltung natürlich extrem gestiegen. Zu recht wie ich finde, a...
von Trashtalk
Mo Feb 18, 2019 9:10 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Also ich finde es nach so einer Hauptrunde nicht verkehrt wenn man da an größeres denkt. Allerdings muss man die Hauptrunde jetzt auch auf der Platzierung zu Ende bringen! Das ist für den Kopf ganz wichtig. Sonst geht man mit dem Gefühl ins PO... Mist für München hat’s wieder nicht gereicht. Und ver...
von Trashtalk
Mi Feb 20, 2019 11:37 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Fishtown Pinguins | 19.02.2019 | 19:30 Uhr

Bei all der berechtigten Kritik. Ich meine das hier mal geschrieben wurde das es fast normal sei das manche Teams kurz vor dem PO nochmal einbrechen. Im Training sollte aktuell viel Kondition gebolzt werden um fit für die heisse phase zu sein. Vllt ist das mit ein Grund dafür das spielerische Elemen...
von RoyRoedger
Fr Feb 22, 2019 12:32 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Fishtown Pinguins | 19.02.2019 | 19:30 Uhr

Notfalls kann ich ja als Admin einschreiten :)

Was mir gefallen würde wäre ein Threat nur über zweifelhafte Schirientscheidungen...
Generell würde das der DEL auch gut tun. Warum nicht offensiv sagen, hier war es 2+2 weil....