Die Suche ergab 28 Treffer

Return

von Maggo
Di Feb 20, 2018 12:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

Ist es eigentlich so schwer Sportlern Respekt zu zollen?
Am Freitag geht's um zwei Spieler der Adler die nicht wenig in ihrer Karriere geleistet haben.
Auch die Nationalmannschaft hat sich in Summe bisher ordentlich geschlagen.

Respekt sollte all das schon wert sein.
von Maggo
Mi Feb 21, 2018 11:36 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Der Check gegen Akdag dürfte nichtmal das dicke Problem gewesen sein. Aber er knallt aus nicht geringe Höhe ungebremst mit dem helm aufs Eis. Ich war schon überrascht dass man überhaupt spekulierte dass er nochmal zum Einsatz kommt. Für die Adler ist es insofern bitter als man eben gerade bei den Ve...
von Maggo
Fr Feb 23, 2018 2:55 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Wenn man den Goc gerade im TV sieht kommen einem die Tränen. Der Junge zittert noch vor Spannung, der heult fast als er seinem Kleinen via TV sagen kann dass er ne Medaille zu seinem Geburtstag mitbringt. Das ist so geil, das ist das unglaublich wudnerbare am Sport, diese Emotionen, diese Anspannung...
von Maggo
So Feb 25, 2018 7:14 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Nicht grotesk...
STOLZ UNENDLICH STOLZ
von Maggo
Mo Feb 26, 2018 7:12 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Köln hat so glaube ich.. Endras dürfte ausgeruht sein... Akdag scheinbar auch wieder fit und definitiv ausgeruht Bleiben Ehrhoff, Müller, Schütz zu Wolf, Goc, Plachta und Kink. Kink wollten eh einige mal auf der Tribüne sehen. Diesen Teil der Wettbewerbsverzerrung kann ich also so gar nicht nachvoll...
von Maggo
Di Mär 06, 2018 11:17 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Ist es eine katastrophale Saison? Die letzten Jahre hat man immer ein wenig sehnsüchtg ins Finale geschaut wo Wolfsburg sich tummelte. Welchen Platz hatten die eigentlich jeweils nach der Hauptrunde? Die Saison hat noch mindestens 4 Spiele und die Adler scheinen diese Spiele nicht in der Schlechtest...
von Maggo
Mi Mär 14, 2018 10:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Ein Glück haben wir nicht gegen die starken Ice Tigers oder Bullen gespielt. Man kam nach Rückstand, auswärts, souverän zurück und hat sich Spiel eins geklaut. Wer sich an den Dezember erinnert und die anderen Ergebnisse heute sieht sollte hochzufrieden mit dem Auftakt sein. Jeden Gegner muss man er...
von Maggo
Sa Mär 17, 2018 10:32 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 16.03.2018 2. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Alle Serien 1:1 bis auf die der Adler. Dabei sollte doch gerade unsere die ausgeglichenste sein. Was sagt das aus? Was relativiert das? Es sind nur absolute Zahlen und man muss schon die jeweiligen Spiele betrachten. Da würde ich aktuell, wenn ich müsste, Geld drauf setzen dass Red Bull sich die Ser...
von Maggo
Sa Mär 24, 2018 3:45 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

adler69 hat geschrieben:
Fr Mär 23, 2018 9:53 pm
Halbfinale alles recht und schön,aber da wird für uns definitiv Schluss sein.

Das einzige was wirklich definitiv ist: Das ist eine echt unwürdige Einstellung
von Maggo
So Apr 01, 2018 3:21 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man den Sieg gestern als glücklich bezeichnet. Beide Mannschaften hätten ihn verdient gehabt weil beide Ihre Phasen im Spiel hatten. Nur haben beide in den Druckphasen aus den Chancen zu wenig Tore gemacht. Die Adler haben zu Anfang gezeigt dass die Serie alle...