Die Suche ergab 125 Treffer

Return

von Keulenswinger
Sa Feb 03, 2018 9:37 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Danksagung

Hannes hat geschrieben:
Fr Jan 26, 2018 8:37 am
Dann noch mal „old school“ ...
Besten Dank an all die Admins, Techniker, Programmierer ... die in ihrer Freizeit dieses Forum warten und pflegen.
Mehr gibts da nicht zu sagen. Danke Hannes! :-)
von Keulenswinger
Sa Feb 24, 2018 10:27 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Ich verstehe manche Leute nicht ... statt sich zu freuen und stolz auf das Team zu sein, wird immer das Haar in der Suppe gesucht und dann ist natürlich der Gegner wieder extrem schwach gewesen, wie wäre das sonst auch alles möglich. wie sagt man so schön ... Hard work beats Talent if Talent doesnt ...
von Keulenswinger
So Mär 18, 2018 10:14 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 18.03.2018 3. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Genau fhansi. Das Ding hätte man in der OT während der 3 Min PP entscheiden müssen. Unnötige Niederlage, ich denke aber, wir werden die Serie gewinnen. Heute 3 mal das Gestänge, am Dienstag gehen die drei Dinger rein! Allerdings könnte man am PP doch noch die ein oder andere Stellschraube drehen. We...
von Keulenswinger
Do Apr 05, 2018 6:35 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Schade das man sich selbst um fast alle Chancen gebracht hat. Noch ist nichts verloren, und ich traue der Mannschaft einiges zu. Allerdings ist das nächste Spiel in München, und dann werden wir wohl wieder wegen jeder Kleinigkeit auf der Strafbank sitzen. Wenn bei Plachta der Stockstich bewertet wur...
von Keulenswinger
Fr Mär 30, 2018 9:00 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Für Jackson zählt dann scheinbar einzig und alleine der Sieg. Und Davon haben wir nichts wenn er keinen Vertrag mehr bekommt. Die erste Reihe wurde zerstört. Damit hat Don Jackson wahrscheinlich alles erreicht was er haben wollte. Für mich steckt da Kalkül und absolute Absicht dahinter. Zwei Spieler...
von Keulenswinger
Mo Mai 14, 2018 8:10 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: WM 2018

Mir gefällt die Leistung auch sehr gut. Die Mannschaft war bei weitem nicht so schlecht, wie es die Ergebnisse aussehen lassen. Leider wurden die guten Chancen die man sich erspielt hat kaum genutzt, und man gewinnt halt nicht, wenn man kein Tor schießt. Aber wir haben einen Schnitt von 25 Jahren, s...
von Keulenswinger
Fr Okt 05, 2018 5:17 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: ( Suche) Neuer Moderator

Hallo und vielen dank an das Adminteam, das ich den Thread übernehmen darf. :geil:
von Keulenswinger
So Okt 28, 2018 10:24 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Nürnberg IceTigers - Adler Mannheim | 26.10.2018 | 19:30 Uhr

Ich denke, wir werden auch mal eine Phase haben, in der wir nicht so gut spielen. Spätestens, wenn in Richtung PO dann die Kondition gebolzt wird werden wir schwächere Phasen erleben. ... und nun das Gejammer auf hohem Niveau ... Im Moment denke ich, das wir trotzdem noch Luft nach oben haben. Es fe...
von Keulenswinger
Mo Nov 19, 2018 12:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim | 18.11.2018 | 19.00 Uhr

Nicht nur, das die Jungs keine Maschinen sind, die Gegner stellen sich so langsam auch besser auf die Adler ein. Jetzt hat jeder schon mindestens einmal gegeneinander gespielt, und nicht nur in MA wird Videoanalyse gemacht :-) Aber frei nach GW ... ein gutes Team verliert nie zweimal hintereinander....
von Keulenswinger
Do Nov 29, 2018 10:12 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 28.11.2018 | 19:30 Uhr

Das war gestern mal nix. Aber eigentlich war es auch klar, das die mannschaft nicht über die ganze Saison dieses Feuerwerk abrennt. Die Jungs wirken mir auch tatsächlich etwas müde, und die Verletzten tun Ihr übriges dazu. Wir spielen ein sehr laufintensives Spiel, das da irgendwann mal die Kräfte s...