Die Suche ergab 247 Treffer

Return

von RBI
Do Jan 25, 2018 9:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Auf keinen Fall! Was interessiert "tough guy"! Damit gewinnt man keine Spiele. Es wird schon seinen Grund haben, dass er in München kein neues Angebot bekommt. Dann noch eher Matsumoto, den München auch nicht mehr will. Aber insgesamt denke ich, dass uns der "Ausschuss" eines and...
von RBI
Do Apr 05, 2018 9:29 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Sollte Akdag vielleicht auch mal probieren! :mrgreen:
von RobCimetta14
Do Apr 05, 2018 9:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Da möchte ich doch auch mal ein gutes Wort für Pat Mullen einlegen. Jede Aktion hat Hand und Fuß. Wenige Fehler waren dabei, aber was er nach seinem Fehler immer gemacht hat, er legt den Turbo ein und fetzt hinterher! Er hat Geschwindigkeit, Übersicht und ein gutes Passspiel. Ich möchte ihn mal vom ...
von Oregon
Do Apr 05, 2018 4:48 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Hatte jetzt endlich die Gelegenheit, die Szene mit Plachta anzusehen. Und ich muss sagen, ich bin voll bei RBI... Stockschlag beim Torschuss: Das sind klare 2 Minuten, die Heftigkeit kommt daher, dass auch Lauridsen mit voller Wucht draufhaut - Schlagschuss halt. Diese zwei Minuten waren kurz angeze...
von Trashtalk
Fr Feb 02, 2018 6:01 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Nach dem Pensum das man im Januar gegangen ist sind ein paar Tage Regeneration gar nicht schlecht. Und ich gehe stark davon aus das es neben dem Eistraining durchaus an der Fitness gearbeitet wird. Außerdem ist es vllt auch mal ganz gut den Kopf etwas frei zu bekommen. Also ich sehe das jetzt nicht ...
von Hannes
Di Feb 06, 2018 9:18 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Im anderen Forum wurde - glaube ich - Cannabis legalisiert. Da werden Namen für die Managerposition ins Spiel gebracht: Kreis, Nethery, Bozon.

Zu Ziffzer: Willkommen zurück. Lieber TM als TT.
von RoyRoedger
Di Feb 06, 2018 2:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich glaube nicht, dass Hecht NA Scout werden will... Der will daheim bleiben.
von RBI
Mi Feb 14, 2018 8:15 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

Ich habe den Eindruck, dass es generell schwierig war, Spieler zu bekommen. Wäre es nicht so, hätte man das mit den Jokern sicherlich nicht so gemacht. Die Trikots finde ich zwar durchaus gelungen, kann allerdings der Farbe von Arendts Trikot nicht wirklich etwas abgewinnen. Sieht irgendwie aus die ...