Die Suche ergab 11 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von Hlushko
Mi Apr 03, 2019 9:59 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Ganz ehrlich? - Meiner Meinung nach eines der schlechtesten Spiele unsererseits diese Saison. Die Haie haben uns das Leben schwer gemacht mit ihrer ekligen Spielweise und wir haben das leider überhaupt nicht angenommen. Keine Härte, keine Genauigkeit, keine Geschwindigkeit. Die Haie haben versucht, ...
von adlerfan1970
Mi Apr 03, 2019 11:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Also ich fand die Leistung gestern nicht halbfinalwürdig.immer ein Gedankenschritt zu langsam, läuferisch für unsere Verhältnisse viel zu wenig. Körperlich?braucht man nicht erwähnen, denn da war nix...endras hat uns den A...gerettet. ich hoffe nun sind wir für Freitag bereit...so kann man sich in K...
von danyo
Mi Apr 03, 2019 9:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Von Kölner Seite lt. deren Fans ein sehr starkes Spiel, während ich ein schwaches Spiel von uns gesehen habe. Das aber selbst eine der schwächeren Leistungen gegen "sehr starke" Kölner zum Sieg reicht, gibt mir Hoffnung für die Serie. Es liest sich so, als wäre das der Höhepunkt von Köln, ...
von Patschek_Blut
Fr Apr 05, 2019 9:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: HF 2 Kölner Haie - Adler Mannheim | 05.04.2019 | 19:30 Uhr

Ja also geht doch........

Schönste Szene im Spiel Hannilein macht die Windmühle nach Festerlings verschossenem Penalty und liegt Minuten später auf dem Bäuchlein weil der böse Wolf den Rothelmchen einen eingeschenkt hat :D :D :D :D :D
von Patschek_Blut
Mo Apr 22, 2019 3:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Finale Spiel3 Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.04.2019 | 14:00 Uhr

Yasinleinchen, kleiner Dosenboy, auch wenn es schwerfällt, insbesondere für eine Dosenhu......., sollte man in der Lage sein dem Gegner einen gewissen Respekt entgegen zu bringen, auch wenn das nicht zur Agenda vom Chefchen Drecksackson gehört.............. Die haben nicht gewonnen weil sie euren Sa...
von fhansi
Mi Okt 30, 2019 8:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 29.10.19 | 19:30 Uhr

Ich denke das ist alles eine Einstellungsfrage. Das die Mannschaft kann haben wir letztes Wochenende gesehen, da wir um jeden Meter, besonders im Spiel gegen Nürnberg konzentriert zur Sache gegangen und da war das 2:0 da. Gestern, wie schon beschrieben, mal wieder den Gegner am Tabellenplatz ausgema...
von RoyRoedger
Mi Okt 30, 2019 3:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 29.10.19 | 19:30 Uhr

Stimmt. Da habe ich mich verrechnet. Das es nicht rund läuft sieht jeder. Aber man darf nicht vergessen, dass es letztes Jahr direkt extrem gut lief. Das was wir gestern gesehen haben darf nicht passieren, bzw. muss angesprochen werden. Die Frage wie man daraus die Schlüsse zieht darf gestellt werde...
von Patschek_Blut
Mi Okt 30, 2019 3:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 29.10.19 | 19:30 Uhr

Das Spiel Gestern war eine peinliche Vorstellung

DAS IST FAKT und es schliesst sich nahtlos an solch blutleere Veranstaltungen wie gegen die Dosenh..... oder die Hinterweltler an, da kann und sollte man sich Gedanken machen Punkt !
von RBI
Mo Nov 04, 2019 9:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguine | 03.11.19 | 14:00 Uhr

Das muss es doch auch gar nicht sein! Im Gegenteil! Eine Mannschaft, die auch Spiele gewinnen kann, in denen es gar nicht so gut läuft, ist eigentlich noch stärker einzuschätzen. Und dann haben wir die Adler, die auch immer einen Weg finden, Spiele zu verlieren, in denen es eigentlich ganz gut läuft...