Die Suche ergab 26 Treffer

Return

von Hannes
Do Feb 01, 2018 12:12 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Danke, Stephan, für diesen detaillierten Beitrag. Es ist immer wieder erhellend, so etwas zu lesen. Leider :-( bin ich nicht ganz bei Dir. Ich persönlich täte mich mit einem Manager Chernomaz schwer. Chernomaz wurde schon mehrfach - aber ich glaube mehr im anderen Forum - gefordert. Und zwar immer d...
von Hannes
Di Feb 06, 2018 9:18 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Im anderen Forum wurde - glaube ich - Cannabis legalisiert. Da werden Namen für die Managerposition ins Spiel gebracht: Kreis, Nethery, Bozon.

Zu Ziffzer: Willkommen zurück. Lieber TM als TT.
von RoyRoedger
Do Feb 08, 2018 7:13 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Warum fallen hier immer die Namen Lambacher und Maginot? Beide sind noch nicht DEL tauglich.
von cameron
Do Feb 08, 2018 8:03 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Für den Spot bevorzuge ich Rogl, der hat sich in seinen Einsätzen m.M.n. wesentlich besser präsentiert als Maginot.
von DanMcG
Di Feb 13, 2018 10:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Neuer Moderator

Hallo zusammen, wir suchen ab sofort jemand der Lust hat unser Moderatoren Team zu verstärken. Wer das gerne möchte bitte einfach kurze PN an DanMcG. Folgende Angaben wären für uns wichtig: Alter: Zeit fürs Forum: ca. Wohnort: hier reicht mir die Fahrzeit bis Mannheim :D Vorab haben wir schon Gesprä...
von Crazynet
Mi Okt 11, 2017 2:10 pm
Jump to forum
Jump to topic

23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

https://www.adler-mannheim.de/assets/Uploads/_resampled/SetWidth1080-Adler-Mannheim-Abschiedsspiel-Hecht-Arendt-News.jpg Der eine Spieler hat bereits vor einem Jahr seine aktive Karriere beendet, der andere im letzten Sommer. Die Verdienste der beiden Akteure für die Adler Mannheim sind aber unbest...
von DanMcG
Mi Feb 28, 2018 7:34 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Neuer Moderator

Hallo zusammen,

wir haben uns für RoyRoedger entschieden.
Wir wünschen Roy alles Gute und eine schöne gemeinsame zusammenarbeit.


Vielen dank für die sonstigen Bewerbungen.

Lg Crazynet und Dan
von DanMcG
Fr Apr 13, 2018 10:47 am
Jump to forum
Jump to topic

Schönen Sommer

Wir das Foren Team, wünschen euch allen einen angenehmen Sommer mit vielen heißen Gerüchten. Falls Ihr Ideen, Wünsche oder Anrgerungen für das Forum habt lasst es uns gerne wissen. Ich persönlich freue mich auf eine geile WM mit vielen NHL Stars und schönen NHL Play Offs. DEL interessiert mich nicht...
von Crazynet
Sa Apr 21, 2018 1:09 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Also man möchte sich im Scoutig Bereich noch weiter aufstellen. Klingt doch prima. Hier im Forum haben wir einen sitzen, dem ich das durchaus zutrauen würde, eine Hilfe zu sein. Der wird aber nur für eine entsprechende Abfindung und unter der Bedingung Seite 1 weiterzuführen zu müssen, gehen gelass...