Die Suche ergab 227 Treffer

Return

von Trashtalk
Fr Feb 02, 2018 6:01 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Nach dem Pensum das man im Januar gegangen ist sind ein paar Tage Regeneration gar nicht schlecht. Und ich gehe stark davon aus das es neben dem Eistraining durchaus an der Fitness gearbeitet wird. Außerdem ist es vllt auch mal ganz gut den Kopf etwas frei zu bekommen. Also ich sehe das jetzt nicht ...
von Maggo
Di Feb 20, 2018 12:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

Ist es eigentlich so schwer Sportlern Respekt zu zollen?
Am Freitag geht's um zwei Spieler der Adler die nicht wenig in ihrer Karriere geleistet haben.
Auch die Nationalmannschaft hat sich in Summe bisher ordentlich geschlagen.

Respekt sollte all das schon wert sein.
von RBI
Do Apr 05, 2018 9:27 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Warum tritt man denn überhaupt an? Doch nur, damit es besser und mehr wird! Da hätte man ja auch nach dem Viertelfinale sagen können, sparen wir uns den Rest. Nachdem, wie es im Dezember aussah, können wir jetzt voll zufrieden sein. Das ist aber keine Sportlereinstellung! Und schon gar nicht, wenn m...
von RoyRoedger
Do Apr 05, 2018 8:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Jetzt muss ich mich echtmal auslassen. Ich habe selten so negative Fans wie der Adler erlebt. Ein gemotze und rumjammern auf höchsten Niveau. 1.) Ja das Spiel gestern wurde unötig hergeschenkt 2.) Ja es wird schwer das HF noch zu gewinnen 3.) Ja München war bisher das klevere Team 4.) Ja generell wa...
von Patschek_Blut
Di Mär 06, 2018 8:34 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Die öllner Sardinen stehen nicht umsonst in der Tabelle hinter dem Geflügel und das obwohl die Legebatterie eine katastrophale Saion hingelegt hat.
von Trashtalk
Do Mär 15, 2018 4:23 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

CC574C5F-F7AE-418C-A1B9-A73B01FDD8B7.jpeg
Denke das ist auch auf die DEL übertragbar :-)
von Onkel_Mikke
Mi Mär 14, 2018 10:49 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Instant Karma, nenne ich das mal. Die Schiris fand ich schwach. Auf der einen Seite pfeifen sie lange gar nichts, dann kleinlich, viel übersehen. Da bin ich kein Freund davon. Erstmal gelten auch in PO die normalen Regeln.

Gruß
von cameron
Do Mär 15, 2018 7:08 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

.. und wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 3 oder 4 0 hinten gelegen hätten. .. Das könnten die Ingolstädter von sich auch behaupten. Das Thema Schiedsrichter hat nix mit mimimi zu tun. In den PO gehts härter zur Sache, das ist auch bei Checks in Ordnung .. cheapshots hingegen haben au...
von Patschek_Blut
Sa Mär 17, 2018 6:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 16.03.2018 2. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Die Chancenauswertung gibt zu denken, ansonsten ein sehr solides Spiel vorne wie hinten. Wer meint Ingoldstadt wäre so schwach gewesen kann ja einen kleinen Smalltalk mit Endras halten und Fragen warum er so ins Schwitzen geraten ist, bei manchen kann man wirklich nur den Kopf schütteln, wenn das Ge...
von DanMcG
Mo Mär 12, 2018 8:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Matthias Plachta

Zu allererst einmal auch vom Fanforum der Adler Mannheim Herzlichen Glückwunsch zu Olympia Silber!! 1: Was hat sich seit dem Trainerwechsel in Mannheim geändert? Zu Beginn ja mit großen Problemen auch unter Stewart , aber gegen Ende der Hauptrunde wurde es besser. - Wir haben realisiert das es so ni...