Die Suche ergab 37 Treffer

Return

von Hlushko
Mi Jan 31, 2018 10:56 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich bezweifle, dass ausgerechnet die Spieler wegwollen, die bisher fast immer im Kader standen, ohne wirklich Leistung zu bringen. Ein Kink ist mit der Kapitänsrolle komplett überfordert und spielt spätestens seit seiner langfristigen Vertragsverlängerung ganz schwach. Klar, er "versucht" ...
von Maggo
Sa Mär 24, 2018 3:45 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

adler69 hat geschrieben:
Fr Mär 23, 2018 9:53 pm
Halbfinale alles recht und schön,aber da wird für uns definitiv Schluss sein.

Das einzige was wirklich definitiv ist: Das ist eine echt unwürdige Einstellung
von Stevo@ice
Do Mär 29, 2018 10:02 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Don Jackson hat die Aktion nach dem Spiel wohl als "Clean Hit" bezeichnet. Ich habe gerade all meine Achtung vor diesem Mann verloren.
von Patschek_Blut
Fr Mär 30, 2018 8:33 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Wenn Jackson den Hit als normal bezeichnet und das Verhalten des Spielers ebenfalls als normal empfindet und trotz weiterer Provokationen nicht einschreitet gehört er ebenso gesperrt und weg wie der Spieler. Dieses Verhalten und diese Äusserungen sind eine Schande für den Sport, dieser Kasper sollte...
von Patschek_Blut
Mi Apr 04, 2018 4:53 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Glaube es war Roy der meinte das einige Münchner kräftig am Pumpen waren, mir ist das auch aufgefallen, besonders deutlich wurde es in den Interviews einige Plörristen waren da ganz schön ausser Puste während Hungerecker vor der ersten Verlängerung noch sehr frisch gewirkt hatte. Könnte natürlich se...
von Steve Kelly # 11
Mi Okt 24, 2018 4:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, nachdem ich in den vergangenen Tagen häufig (per privater Nachricht) nach meiner Kader- und Gerüchteübersicht bzw. einer neuen Ausfertigung für die Saison 2019/20 gefragt wurde, möchte ich an diesem Punkt kurz Stellung dazu beziehen. Es soll auch (bitte) nicht an die große Glocke geh...
von Steve Kelly # 11
Di Dez 25, 2018 1:34 pm
Jump to forum
Jump to topic

Den Turnaround geschafft!

Den Turnaround geschafft! Adler wurden innerhalb eines Jahres nahezu komplett auf Links gedreht… Hallo zusammen, zunächst einmal wünsche ich Frohe Weihnachten! Es ist jetzt schon ein ganzes Weilchen her, dass ich mich hier aktiv im Forum beteiligt habe. Stattdessen hielt ich mich als „stiller Mitle...
von Steve Kelly # 11
Di Apr 09, 2019 10:13 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Hallo zusammen, ohne zu diesem Zeitpunkt auch nur in irgendeiner Weise Stellung zu den Personalien Billins/ Mikkelson nehmen zu wollen, folgt hier lediglich eine kurze Beschreibung des US-Verteidigers : Chad Billins (26.05.1989, Marysville, MI/ USA) Größte Erfolge als Profi: 2012-13: AHL Allstar Gam...
von Steve Kelly # 11
Mo Mai 06, 2019 4:07 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Johan Gustafsson (28.02.1992, Köping/ SWE) Karriere-Highlights: 2009-10: U18 WJC Silbermedaille 2011-12: U20 WJC Goldmedaille 2012-13: European Trophy-Sieger (Lulea HF) 2012-13: Weltmeisterschaft Goldmedaille 2015-16: CHL-Sieger (Frölunda HC) 2015-16: SHL-Meister (Frölunda HC) 2016-17: CHL-Sieger (...
von Hlushko
Mi Aug 14, 2019 9:24 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Merchandising

Es wird immer unterschiedliche Meinungen zur Gestaltung der Trikots geben. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber eigentlich müssen wir froh sein, dass wir in den Vereinsfarben auflaufen können. Auch wenn die ProMarkt-, Clarion- und Centigrade-Trikots bei Manchen Kultcharakter haben - schön war...