Die Suche ergab 13 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Fr Okt 27, 2017 4:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 Laufende Verträge: SM Jan-Axel Alavaara (SWE) (2021) TM Youri Ziffzer (GER) HC Pavel Gross (CZE/ GER) (2021) AC Mike Pellegrims (BEL/ GER) (2021) AC Pertti Hasanen (FIN) (2020) TT Rostislav Haas (CZE/ GER) * Auch in Heilbronn ...
von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von Steve Kelly # 11
Do Feb 01, 2018 10:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, den Manager-Posten betreffend, möchte ich auch noch das eine oder andere Wörtchen anmerken. Zuerst einmal sei gesagt, dass es sich bei dem Namen Rich Chernomaz bisher noch nicht viel mehr als ein Gerücht handelt. Ein Gerücht, dass durch seine zuletzt zweimalige Anwesenheit in der SAP...
von DanMcG
Do Feb 01, 2018 12:51 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Phil Hungerecker

1: Hey Phil, du hast ja eine Weile beim Adendorfer EC und bei Hannover 3.klassig gespielt. Die letzten 2-3 Jahre ging deine Entwicklung aber sehr rasant voran und du bist mittlerweile in der DEL angekommen, was denkst du gab den Ausschlag an dieser Entwicklung? Phil: In Hannover war ich unter Lenny...
von Steve Kelly # 11
Mo Feb 05, 2018 3:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

„Wir verzichten auf diesen Spieler [Anmerkung: James Wisniewski] und suchen stattdessen nach einem jüngeren, starken Mann, der sich auch für die nächste Saison bei uns empfehlen will“, erklärte am Montagmittag Marcus Kuhl. Quelle In meinen Augen die vollkommen richtige Entscheidung und nun eröffnet...
von Steve Kelly # 11
Sa Mär 03, 2018 11:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Jan-Axel Alavaara wird Sport-Manager der Adler Mannheim

Ich möchte auch noch ein paar Worte zum neuen Sport-Manager der Adler verlieren. Wie schon erwähnt, hat Alavaara zwischen 2008 und 2011 für die Grizzlys verteidigt und genießt aufgrund seines Charakters seither eine hohe Wertschätzung bei Pavel Gross, sodass der Kontakt zwischen beiden stets gepfleg...
von angel_eyes
Fr Mär 30, 2018 11:35 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihn die Pfiffe stören? So einer suhlt sich doch in Antipathie und bekommt vermutlich dabei noch ein hartes Spätzchen.

Solche Spieler müsste man auf dem Eis erlegen wie er es regelmäßig mit anderen macht.
von Hlushko
Mi Apr 11, 2018 11:41 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

@ Franky

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte Spielernamen richtig schreiben (Desjardins) und englische Zitate nicht verunstalten.

Außerdem hat Desjardins gute Playoffs gespielt. Man sollte halt auf mehr achten, als auf die Scorerliste.
von DanMcG
Fr Apr 13, 2018 10:47 am
Jump to forum
Jump to topic

Schönen Sommer

Wir das Foren Team, wünschen euch allen einen angenehmen Sommer mit vielen heißen Gerüchten. Falls Ihr Ideen, Wünsche oder Anrgerungen für das Forum habt lasst es uns gerne wissen. Ich persönlich freue mich auf eine geile WM mit vielen NHL Stars und schönen NHL Play Offs. DEL interessiert mich nicht...
von Steve Kelly # 11
Fr Apr 13, 2018 6:11 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kurze Einschätzung zu den beiden neuen Finnen im Adler-Dress: Habe vorhin mal einen „Bekannten“ angeschrieben, der zwischendurch immer mal einen Blick auf das finnische Eishockey wirft. Ist jetzt kein großer Experte, aber er konnte mir zumindest ein paar Worte zu beiden Spielern sagen. Daher füge ic...