Die Suche ergab 31 Treffer

Return

von Corbet20
Do Apr 05, 2018 5:15 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Das Spiel geht auf keinen Fall auf Endras Kappe. Das 2:1 ist unglücklich, aber eben ein freier harter Schuss aus dem Slot. Der ist schwer zu halten, auch wenn es doof aussieht, dass er durchrutscht. Die weiteren Tore im Powerplay sind dann einfach gut rausgespielt und das 4:2 wieder sau unglücklich....
von Corbet20
Fr Aug 10, 2018 5:17 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Pre-Season 2018/19

Das Spiel heute wird im Webradio von Radio Regenbogen übetragen
von Corbet20
Mo Nov 05, 2018 8:20 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 02.11.2018 | 19:30 Uhr

Also mir geht das ganze Kink bashing erheblich zu weit. Kink fährt keine Trainingsshifts. Er ist für mich einer der härtesten Arbeiter im Team. Vom Talent her (Hände, Skating) ist er stark limitiert. Deshalb ist seine Aufgabe das Körperspiel zu etablieren und Härte ins Spiel zu bringen. Seine Aktion...
von Corbet20
Mo Feb 18, 2019 8:08 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Für mich hat Endras heute auch nicht nen Sahnetag erwischt auch wenn kein deutlicher Bock dabei war. Oftmals hatte er auch schlechte Sicht, was sich im Training eben nicht so intensiv trainieren lässt wie im Spiel. Aber macht doch absolut Sinn ihn Spielen zu lassen. Es steht noch ne anstrengende Sch...
von Corbet20
Mo Sep 23, 2019 7:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 20.09.2019 | 19:30 Uhr

Ruhe bewahren! Für mich sind die Adler noch nicht eingespielt und konzentriert genug. Dass sie es können, haben sie im dritten Drittel gezeigt. Was mich unglaublich wütend macht sind die letzten beiden Tore. Man hätte wunderschön auf das dritte Drittel aufbauen können und nach dem empty-net mit 5:2 ...
von Corbet20
Di Feb 04, 2020 12:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Stimme Oregon voll zu. Man muss halt mal die Fakten sehen. Er hat den Puck geschossen deutlich nach dem Piff und das geht halt nun mal nicht. Absicht war es sicher nicht, aber dass der Schiri dort steht, kann man halt schon sehen. Und wenn das Strafmaß hierfür mindestens 8 Spiele vorsieht, dann gehe...
von Corbet20
Mo Nov 23, 2020 7:12 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magenta CUP

Durch den Sieg gegen die Wild wings konnte man sich nun auch an die Tabellenspitze setzen. Es waren alle 3 Spiele ziemlich eng. Gestern hat es vor allem im PP gehapert, was meiner Meinung nach an dem aggressivem Unterzahlspiel von Schwenningen lag. Ich finde wir halten in Überzahl die Scheibe zu lan...
von Corbet20
Do Nov 26, 2020 7:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magenta CUP

Sehr starkes erstes Drittel. Das hat mich schon fast an Geoff War Zeiten erinnert. Ich glaube München ohne Torschuss in den ersten 10 Minuten. Auch das Powerplay heute stark verbessert und effizient. Allgemein können wir die letzten Spiele sehr viele Strafen ziehen. Einfach weil die Jungs sehr stabi...
von Corbet20
Mo Jan 04, 2021 7:03 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull Münchens | 02.01.21 | 17:30 Uhr

Puh schade. Da geht man früh 2:0 in Führung und hat dann die Fehler, die München mit Alleingängen eiskalt ausnutzt. Im weiteren Verlauf ist es München einige Male gelungen uns lange im Drittel zu halten. Dank starker Leistung von Endras ist hier nicht mehr passiert Dennoch mal wieder ein spannendes ...
von Corbet20
Mo Jan 11, 2021 7:15 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 10.01.21 | 17:00 Uhr

Wieder mal eine knappe Kiste, aber 6 Siege sprechen für sich. Für mich die Adler heute weitgehend die bessere Mannschaft. Man hat viel Druck aufgebaut und Chancen kreiert, aber Augsburg hat zunächst die Tore gemacht. Leider immer noch viele individuelle Fehler. Dazu die Strafe als man lange zu fünft...